Dienstag, 5. Juli 2016

Regenbogen & Einhorn

Für den Start meines neuen Blogs habe ich heute das perfekte Tuch dafür fertig gestrickt:



Es ist das "Dotted Rays self-striping" vom begnadeten Stephen West! Über verkürzte Reihen und doppelte Umschläge entsteht diese wunderbare Optik, die sich so perfekt für Farbverlaufsgarne eignet. Von meiner absoluten Lieblingsfarbe der "Filigran color" von Atelier Zitron habe ich so ziemlich die gesamten 600 m verstrickt.

Ich habe das Projekt "Regenbogen & Einhorn" genannt. Fröhlich, bunt, ein Farbtupfer für graue Tage und schlichte Outfits. So mag ich es gern.

Der Rapport lässt sich ohne weiteres fortsetzen, ich habe ihn zweimal mehr gestrickt als in der Anleitung beschrieben war.

Ich stricke das Tuch gerade nochmal aus einer anderen Farbe der Filigran color und bin total begeistert, wie Anleitung und Garn harmonieren!

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen