Montag, 8. August 2016

Wieviele WIPs habt ihr?





Ist ja immer ein beliebtes Thema unter Strickerinnen... wer hat wieviele Projekte auf den Nadeln. Da gibt es die Eisernen, die gar nicht parallel stricken. Eins fertig, dann das nächste. Dazu bin ich viel zu undiszipliniert! An anderer Stelle habe ich mich bereits geoutet, dass ich Strick-ADHS habe.

Oben seht ihr meine fünf WIPs. Fünf ist noch recht wenig, es können auch mal acht oder zehn sein. Aber dann ist bei mir auch Schicht...

Es ist doch toll, für verschiedene Situationen das jeweils passende Projekt zu haben! Das gelbe ganz unten ist z.B. bestens für Sonne und Schwimmbad geeignet, denn das "Glanzpunkt" (Seide/Modal von Atelier Zitron) klebt nicht an verschwitzten Fingern...

Das rosa-braune ist mal wieder das "Dotted Rays" von Stephen West. Herrlich einfach zu stricken, ich brauche in keine Anleitung zu gucken und mit 800 m Lauflänge komme ich weit bei einem echt kleinen Knäuel (Laceball 100 von Schoppel). Dieses Tuch habe ich also für den Motorradurlaub angeschlagen und das war eine gute Entscheidung!

Und wieviele WIPs habt ihr? Nach welchen Kriterien geht ihr vor? Hinterlasst mir doch einen kleinen Kommentar!

xoxo Anna

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe meist 2 Projekte. Derzeit einen Strickmantel, der nächste Winter kommt bestimmt.
    Dann noch eine Häkeldecke, Baumwollreste. Das kann man auch mal kurz wohin mitnehmen.
    Oft stricke ich noch Socken nebenbei.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hello ! I have a knitted shawl on the go....a jumper ...a quilt I am sewing....some embroidery.....and a painting ! so a few different things but only 2 knitting projects...the list of "want to make" is endless though !
    Gail x

    AntwortenLöschen