Sonntag, 23. Oktober 2016

Socken!!!





Bald kommt der Weihnachten... und da lege ich gerne Socken unter den Baum. Wer gerne selbstgestrickte Socken trägt, freut sich immer sehr darüber - und mir macht es riesig Spaß, sie zu stricken und zu verschenken.

Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich lieber Ringelsocken oder Socken mit Zopfmuster stricke... aber das brauche ich ja zum Glück nicht.

Wenn euch die hellbraunen (letztes Bild) gut gefallen, schickt mir eine Mail, ich habe die Anleitung dazu selbst geschrieben und schicke sie euch gerne. Sie heißen "Das verrückte Einhorn".

Bis ganz bald wieder - strickige Grüße Anna


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    die Zopfsocken sehen klasse aus,die würde ich so gern nachstricken.Sobald ich deine Mailadresse gefunden habe :-)schreibich dir.
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen