Freitag, 23. Dezember 2016

Last Christmas





Ich wollte immer schon einen klassischen Zopfpullover haben, der an kalten Tagen so richtig wärmt.

Das Garn ist das wunderbar weiche "Finest Royal Alpaca" von Atelier Zitron. Wegen der vielen Zöpfe wiegt mein Kuschelpullover ca. 630 Gramm.

Das Design ist ein Raglan von oben mit weitem Halsausschnitt, in den ich zum Schluss einen sehr üppigen Rollkragen eingestrickt habe. Das Zopfmuster besteht aus Hufeisen- und Kordelzöpfen, die sich abwechseln. Ein kleines Detail sind die überlangen Bündchen, die den Klassiker ein wenig modernisieren.

Da der Pullover aber trotzdem noch ein Klassiker ist, habe ich ihn nach dem Weihnachtsklassiker "Last Christmas" benannt.... und auch, weil morgen Weihnachten ist :))

Ich wünsche euch allen von Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen