Dienstag, 3. Januar 2017

Pullover "Silvesterabend"







Hier habe ich eine neue Anleitung für euch!

Ein nahtlos von oben gestrickter Pullover im Raglanschnitt mit einem schönen Wabenmuster im Vorderteil und an den Ärmeln. Dazu seitliche Schlitze und eine kleine Bogenkante vorne und hinten. Ich habe ihn "slim fit" gestrickt, also eng anliegend. Die liebe Steffi, die wieder den Teststrick gemacht hat, hat einfach mehr Raglantiefe gearbeitet, sodass der Pullover bei ihr lässig sitzt und mit "noch was drunter" getragen werden kann.

Als Garn habe ich die neueste Kreation aus dem Hause Atelier Zitron verwendet: Understatement. Eine leichte Mischung aus Merino, Seide und Tencel - perfekt auch für die ersten wärmeren Tage. Dank Tencel bleibt das Gestrick in Form, sodass ich sicher lange Freude dran haben werde.

Wie immer könnt ihr mir bei Interesse an der Anleitung eine Mail schicken - mango_ananas[at]web.de - ich freue mich, wenn ihr euch auch einen "Silvesterabend" strickt!

In diesem Sinne ein verstricktes, glitzerndes, gesundes 2017 -
xoxo Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,,,
    ich bin neu auf deinem Blog,,,,,Wenn ich eine Anleitung von dir möchte,wie mache ich das????DIE Jacke und der Pulli gefällt mir sehr gut,,,,Bitte um Info
    Danke,,,LG,Bille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibille, oben rechts steht meine Mailadresse, schreib mir einfach, dann schicke ich dir die kostenfreien Anleitungen. Sag mir nur einfach den Namen des Modells dazu, z.B. Silvesterabend. LG Anna

      Löschen