Mittwoch, 12. April 2017

I Heart NYC - wer strickt mit?






Ich habe mich mal an einer Anleitung für ein Lacetuch versucht.... es ist wirklich einfach zu stricken, aber dennoch wirkungsvoll, wie ich finde.

Das Tuch spiegelt meine Liebe zu New York City wieder... klare Linien, kein Schnickschnack, die vielen Löcher des Netzmusters sind für mich die zahllosen Fenster der Wolkenkratzer... naja, das sind meine Assoziationen.

Verstrickt habe ich das wunderbare "Filisilk" von Atelier Zitron, hier als handgefärbte Variante. Die 30% Seide machen das Tuch fluffig und frühlingshaft. Eine ideale Kombination mit der luftigen Netzoptik.

Die Anleitung heißt "Manhattan" und ich schicke sie euch gerne per Mail, schreibt mich einfach an.

xoxo Anna


1 Kommentar:

  1. ein sehr hübsches Gestrick, ich würde es sehr gerne auch versuchen.

    AntwortenLöschen