Dienstag, 18. April 2017

Zöpfe Zöpfe Zöpfe






Das Projekt "Wollvorräte abbauen" läuft gut :)) diese 5fädige Merino hatte ich mir mal in der Hamburger Wollfabrik wickeln lassen, sie besteht aus rosa, pink und orange. Sieht man auf den Fotos natürlich nicht.

Das Rezept lautet: Raglan von oben, Halsausschnitt durch verkürzte Reihen, ein paar schöne Zopfmuster - und viel Geduld... nun ist er fertig, der Pullover. Heute ist es so kalt, dass ich ihn wohl einmal tragen werde. Aber dann wird er wohl über den Sommer im Schrank verschwinden.

Und dann, im Herbst, freue ich mich total darauf, ihn oft tragen zu können!

xoxo Anna

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll :-)
    Mir gefällt der Pulli richtig gut.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich richtig toll aus und steht dir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen