Mittwoch, 12. Juli 2017

Pastell-Liebe




Bei der letzten Drops-Bestellung wurde ich schwach und habe mir je ein Knäuel Baby Merino von allen pastelligen Rosa- und Lilatönen geholt, dazu ein zartes Vanillegelb. Vielleicht für einen Loop, ich war mir unschlüssig.

Nun bekommt eine enge Freundin von mir ein Mädchen - perfekt. Somit wurde aus den Pastellknäuel eine Babydecke, 90x90 cm vor dem Wässern. Mit 400 g ist sie auch nicht zu schwer für eine Babydecke.

Ich habe einfach kraus rechts gestrickt und in einer Ecke mit drei Maschen begonnen. Am Ende jeder Reihe kfb (aus einer M zwei herausstricken), bis ich 90 cm Kantenlänge erreicht hatte. Dann dasselbe umgekehrt, also am Ende jeder Reihe 2 M zusammenstricken.

Jetzt kann das babygirl kommen...

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen